Donnerstag, 29. April 2010





...Nochmal...;-)))))

Es ist der optimalste Schnitt für Anna. Ich hab sie extra alle eine Nummer grösser genäht, damit sie noch ne Weile passen.
Eine müsst Ihr auf jeden Fall noch ertragen.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. WOW, die ist echt klasse. Die würde ich auch sofort anziehen, wenn ich denn reinpassen würde ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. alle deine Sachen ertrage ich gern:-)die sind immer so zauberhaft.Es macht echt Spaß bei dir zu stöbern.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. superschön...
    bitte mehr davon

    AntwortenLöschen
  4. boah ist die schön geworden. Wir verkraften aber noch mehr als nur noch eine davon.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. die sind alle wunderschön, da kann man nicht genug davon sehen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥...ich glaube das kriegen wir hin..;o)))...♥♥♥

    ...schöne warme farben...


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt super aus... ne Nummer größer wird unsere nächste auch...die erste ist jetzt schon leider knapp :-( ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes Teil,tolle Farben,...ich glaube mir würde sie auch stehen :-)
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. boah, deine werke sind der hammer!!! lg und einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  10. WOOOW, die ist hammerschön, total retro, die Zahlen wirken einfach nur gigantisch gut... näh einfach mehr mehr mehr Banditos!!!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen