Dienstag, 6. April 2010



Noch einmal...

...klein Fanö mit Ivy. Da Anna sehr schlecht auf ihre Hosen aufpassen kann, wollte ich sie noch in einer unempfindlicheren Farbe.

LG
Kerstin

Noch was: Sollte jemand Sommersweat in super Qualität und in traumhaften Farben suchen, der kann gerne mal hier stöbert. Weitere tolle Farben werden die Tage noch erwartet.

Kommentare:

  1. Super schöne Kombi! Hosen müsste ich auch aus dunklen Stoffen nähen *grins* - aber ich sag immer: Hauptsache Spass!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Great combination, the shirt is adorable!

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sieht das mal wieder wunderschön aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ich find die Kombi wundervoll...und die Farben.. und überhaupt..wieder einmal einfach nur traumhaft schön...ganz viele liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  5. Wat een superleuk setje zo! Mooie kleur en stofkeuze en weer zo mooi gemaakt!

    groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...ist das eine niedliche Kombi;)tolle Farben und Stoffe;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kombi:)
    Und ganz bestimmt Kiga tauglich...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. wow, die kombi sieht total klasse aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen