Freitag, 7. Mai 2010





Für mich...

...fragt mich jetzt bitte nicht in welcher Grösse ich sie genäht hab ;-))) Nicht, dass morgen Essenspakete vor der Tür liegen ;-))))))))))

Ich musste auf jeden Fall so gut wie nix ändern. Nur die Ärmel um ca. 3 cm kürzen. Ansonsten paßt sie super ! Total bequem.

GLG
Kerstin

Kommentare:

  1. Wow! Toll..auch so eine haben will.... ;0))

    Allerdings müsste ich den Schnitt wohl vergrößern....

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht super aus, was hast du denn für eine tolle Schrift auf dem Arm, schon der Honey Schriftzug gefiel mir sehr gut auf der Zoe.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Dir steht aber wirklich alles :-)))
    Liebe Grüsse,
    Reka

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super aus!
    Ich müßte da wohl aber auch die eine oder andere Größe mehr nehmen... ;-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. cooooooooolllll
    und jetzt wollte ich doch fragen welche Größe;-)) Allerdings so wie ich das einschätze könnte nur Jil sie noch tragen....
    Wunder wunderschöne Sachen hast du wieder genäht!!!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank !

    An Heike:

    "Honey" ist individuell von einer lieben Mitbloggerin digitalisiert und die Schrift gibts in den USA. Wenn Du mich anmailst, schicke ich Dir gerne den Link. Ich kann Deine E-Mail-Adresse leider nicht finden.

    An Nicole:

    Ich hoffe doch, dass sie Jil noch zu groß wäre, sonst müsste ich mir wirklich ersthafte Sorgen machen ;-)))) Ich habe Gr. 158/164 genommen.

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. DA würde ich zu gerne reipassen!!!
    Wieso schmeckt mir das essen nur immer so!?!?!

    Schöne Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  8. wow,die ist wunderschön!Ein wirklicher Hingucker!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Boah - wie toll; steht dir super gut.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab dich ja in KA kurz getroffen. Bist ja schon ein Mäuschen. *grins* Schön daß du mir die Größe doch noch verraten hast. Ich mein von der Körpergröße her müßte mir das ja auch passen. Ist bloß die Frage ob ich da auch die Speckröllchen rein bring. *lach*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  11. Darf ich fragen, welche auf die Links unter der Haube und Kapuze bauen heute kommen?

    Annemiek

    AntwortenLöschen