Sonntag, 2. Mai 2010


Noch einmal...

...ein Shirt aus Vichy-Jersey für mich.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. wunder wunder schön ich liebe deine sachen und wünschte ich wäre auch so mutig bei mir selbst .o) lg

    AntwortenLöschen
  2. hallo, schön geworden dein Shirt.
    Wo gibt es denn vichy JErsey? Habe ich noch nie gesehen
    Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das schön. Ich hab auch noch Vichy-Jersey rumliegen. Muß mich unbedingt mal ranmachen.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder wunderschön geworden.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön geworden und steht Dir sehr gut!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥..türkis - rot..*schwärm*..geht einfach immer!!!...:o)))...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  7. tolles türkisnes gutelaunesommershirt. so eins hätt' ich auch gern. mal sehn vieleicht bleibt nach kindershirts nähen noch was für mich über.
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mandy,

    vielen Dank.
    Den Jersey gibt es bei Claudia/Cinderella:

    http://www.angelinas-dreams4you.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=7&Itemid=2&vmcchk=1&Itemid=2


    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhh....ich muss wieder klauen *örgs*
    Sooooooooooo schönnnnnnnnnnnn....

    Drück dich, Chris

    AntwortenLöschen