Samstag, 19. Juni 2010



Wieder da !

Nach einer erholsamen Blog,-und Urlaubspause bin ich wieder da. Es war einfach nur traumhaft schön und super warm. Als wir aus dem Flieger kamen haben wir richtig gefroren :-( Ich dachte ich kann einpaar Sonnenstrahlen einfangen und mitbringen, aber irgenwie wollte das nicht so richtig klappen.

Müssen nun doch schon wieder Herbst/Wintersachen her ?


Und das war dann meine Urlaubsbeschäftigung. Bissel viel, was ? Aber es hat so viel Spaß gemacht.

Ich sende Euch viele liebe Grüsse
Kerstin

8 Kommentare:

  1. Oh Schön das Ihr wieder da seid.
    Wo wart Ihr denn?
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin!

    Du hast in der bunten Bloggerwelt richtig gefehlt, schön, dass du wieder dabei bist.
    Super Urlaubsfotos zeigst du uns da, deine Mädels tragen super schöne und vor allem SOMMERLICHE Kleidung!
    Hier sind immer noch bzw. schon wieder Jeans und Langarmshirts angesagt...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen Sonne hätteste ja mitbringen können :-( Hier ist es so kalt, das ich schon mit Wolldecke auf der Couch sitze. Brrrrrr
    Tolle Fotos und du hattest wohl sehr viel Zeit im Urlaub. Wenn Du noch einen Abnehmer brauchst für so 1-2 Kragen ... ich kann nämlich nich häkeln. :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    wir waren in der Türkei. Bei Alanya, genauer gesagt in Konakli.

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Ihr wieder gesund zu Hause angekommen seid.
    Ich hoffe, der Erholungseffekt hält eine Weile an.
    Die Passen sind allesamt wunderschön. Bin diesem Schnitt auch total verfallen ;)

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder :)
    War bestimmt ein toller Urlaub!
    Na, wenn ich die ganzen Kragen so sehe, gibt´s bestimmt bald wunderschöne Häcktops zu sehen :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. hallo kerstin,
    ich kann es noch richtig nachempfinden - wir sind heute vor 5 wochen aus der türkei zurückgekommen - vielleicht kriegen wir ja auch noch ein bischen SOMMER!!!

    freue mich schon auf neue sachen von dir
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  8. HAllo Kerstin ,

    Schön das du wieder da bist!
    Schöne häkelarbeit !!!

    GGLG Anna

    AntwortenLöschen