Donnerstag, 26. August 2010

Izzy Bizzy



Izzy

Ich habe mir fest vorgenommen dieses Jahr eine Winterjacke für Anna zu nähen. Als ich Izzy in der Vorschau sah, musste ich mir sofort das Schnittmuster bestellen. Habe auch gleich losgelegt, sonst wär das dieses Jahr wieder nix geworden.
Das schöne Stöffchen ist von hier.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Boah, die ist wirklich traumhaft!!

    Grüßele, Ina***

    AntwortenLöschen
  2. Wow,die ist echt super schön geworden :-)))

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ..eine Traumjacke,wunderschön;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. oh ja so ging es mir auch..ich wollte den Schnitt unbedingt..aber irgendwie fehlen mir die passende Stöffchen...glaubt mir zwar keiner...ist aber so..danke für den Link..da werde ich wohl schwach werden :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Jacke! Die ist wirklich sehr schön geworden und die Strickbündchen finde ich genial! Da krieg ich glatt Lust nochmal eine Izzy zu nähen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Jacke, der Stoff ist richtig toll. Die schönste von allen, die ich bisher gesehen habe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Jacke ist ein Traum! Welche Stoffart hast Du denn für den Außenstoff genommen?

    Lg Buntmarie

    AntwortenLöschen
  8. WOW, sooo schön :)
    Den Schnitt brauche ich auch noch!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden!
    Lg,
    Reka

    AntwortenLöschen
  10. geil die ist ja schick wie hast du denn die jacke gefüttert? lg franzi

    AntwortenLöschen
  11. OH MEIN GOTT - wie schön ist die denn bitte schön geworden?
    Liebe Kerstin - die Jacke haut mich total um - genau mein Geschmack!!!!!
    Ich bin immer noch auf der Suche nach solchen Stickbündchen - sind die auch vom FM Lagerverkauf?
    Ein Traumteil - ich ziehe den Hut vor dir!
    GLG
    Petra
    P.S.: auch ich würde gerne wissen, wie bzw. womit Du sie gefüttert hast. Bei Winterjacken bin ich mir immer noch so unsicher.....

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank !

    Aaaalso, der Außenstoff ist ein Popeline. Gefüttert habe ich sie mit Campan sowie Volumenvlies und
    das Strickbündchen hab ich selbst gestrickt.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Danke Kerstin!
    Ich muss meine Mutter mal anhauen wegen dem Stricken *lach*
    Die macht sowas ja gerne.
    Ich drück dich!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Die JAcke ist der absolute Traum, die hätte Anouk bestimmt auch gerne;-)...

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. wahwahwahhhhnsinn wo gibt es denn den genialen schnitt den muss ich haben und deine izzy is so super geworden. lg dini

    AntwortenLöschen
  16. Wow, super schön...wie alle deine Sachen!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön! Die Jacke ist super geworden!!! Ist das ein ganz normaler BW-Stoff, den du verwendet hast, oder ein spezieller für den Winter? Ich würde auch gerne mal eine Winterjacke nähen, weiß aber nicht, welchen Stoff ich nehmen muss.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marion,

    es ist ganz normaler Popeline. Nur Popeline und Campan wär mir für den Winter auch zu dünn. Aber mit dem Volumenvlies ist es richtig warm. Aber halt nicht wasserabweisend.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn, ich kann gar nicht glauben, dass jemand selbst so eine tolle Winterjacke nähen kann. Welch ein Unikat...:-)

    Super schön geworden!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  20. Wow,die sieht ja Klasse aus.Ich glaube Izzy werde ich auch für meine Mädels nähen.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft schön geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Wow, eine traumhafte Izzy ist das !!!
    ich bin fasziniert, was Ihr alle tolles aus dem Schnitt macht :-) !
    Liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  23. wauw die is super mooi geworden!
    Ik ben jaloers!!
    groetjes Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Dini,

    entschuldige, ich habe Deine Frage total übersehn. Sorry.

    Der Schnitt ist von Farbenmix:

    http://www.farbenmix.de/shop/Neues/IZZY-Schnittmuster::10321.html

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Ui, die ist suuupertoll!! Da kann man sich auf das kalte Wetter ja schon freuen.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen