Freitag, 13. August 2010

☻Vielen Dank !!!☻

...muss ich heute mal sagen für die vielen lieben Mails, in denen ich gefragt wurde, ob es uns gut geht, ob wir alle gesund sind und wann es wieder Bilder geben wird.

Es geht uns sehr gut. Vielen Dank. Aus Zeitgründen habe ich mich die letzte Zeit ein wenig rar gemacht. Wer trotzdem ein wenig stöbern möchte, darf das gerne hier tun.

Hier werde ich in regelmässigen Abständen meine genähten Sachen freischalten.

Euch ganz liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. ....oh eines wirklich hübscher wie das andere;) kommst du ganz bald wieder???

    GGlg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    die Sachen sind sooo schön, wie habe ich Deine süßen Teilchen doch vermisst. Ich muß morgen noch mal genauer gucken, habe es gerade nur kurz überflogen.
    Ich würde mich auch riesig freuen, wenn Du uns bald Deine Werke mal wieder im Blog zeigen würdest.
    Gaaanz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, die Teile sind alle Traumschön...und soo viele Destinas...so süß!
    LG Maya

    AntwortenLöschen