Montag, 6. September 2010


Mal wieder...

...Esi. Ich könnte nur Esi´s nähen ;-) Diesmal in weiss-rot.

GLG
Kerstin

Kommentare:

  1. wunderschön der Schnitt ist ja auch super;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur süüüüüß!! :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ....soooooo hübsch....ja näh doch ruhig noch 1...2...33...;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!!!!!!!
    Wieder so ein Traumstück!
    Wo gibt es denn diese süsse LOVE-Stickdatei? Die sehe ich momentan überall - auch haben will *grins*
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wieder ganz toll aus, so wo all Deine Sachen - verspielt, farbenfroh..... Ich bin begeistert und ganz verliebt in die schönen Teile. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank.

    Hallo Petra,

    ich hab einzelne Buchstaben genommen und zusammengefügt. Also keine komplette Datei. Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse schickst, dann schicke ich Dir gerne einpaar Links von Kompletten Schriftzügen und Einzelbuchstaben.

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    oh das ist super lieb von dir!
    Meine Mail-Adresse ist: Zlolli@aol.com
    Vielen lieben Dank für deine Mühe!!!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist der.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Esi`s und alles andere auch - wunderschön.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. supersüß sind deine Sachen ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen