Dienstag, 14. September 2010




Ugah-Agah !

Hier habe ich eine "Drüber" (von dem Farbenmixschnitt "Drunter und Drüber") etwas abgeändert. Als Sweatjacke mit Reißverschlussbelegen, Affentasche und Kapuzenfütterung. Ich habe eine Schwäche für Jacken. Für den Übergang sind sie doch soooo praktisch.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Das ist ganz toll geworden...und die Farben sind wie gemacht für deine Kleine!

    liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Also, Dein kleiner Lockenschatz ist einfach allerliebst! DAS musste ich jetzt mal sagen :)
    Naja, und das, was Du so unter der Nadel rausholst sowieso.

    Simone,
    die eher bewundernd mitliest, weil die Kreativität irgendwo auf der Strecke blieb.

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooooooooo schön! Die Farben sind Klasse und überhaupt alles!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. oh ist die cool. Ganz toll geworden. Hab den Schnitt für "drüber" auch hier liegen, aber die Idee als Weste ist echt toll. Und dann noch die Farben...zuckersüß.

    GLG Kate

    AntwortenLöschen
  5. ....wahnsinn...was du alles so für Ideen hast....so sweat ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. boahr Kerstin,
    die ist soooo süß, einfach gigantisch! Sei froh das dein Mäuschen noch soooo winzelig ist, die Weste würd ich dir sonst mit "GEWALT" abschwatzen;-))

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön !!!!
    Die Farbkombi finde ich einfach toll, zur Zeit ist braun/rosa der Favorit meiner Kids.
    Lg,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  8. toll ... es steht deiner kleinen aber auch super gut .. sie sieht zuckersüss aus

    lg
    conny

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Oh,das ist ja supersüüüüüß geworden und Deine kleine Maus erst mit ihrer Lockenpracht sieht :-)
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Hach ist das wieder goldig, eine wunderschöne Sweatjacke ist das geworden.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  11. super schön geworden. wie bekommt man den die tolle stickerei auf 2 seiten hin wenn in der mitte der reissverschluss ist ?????

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  12. ♥♥♥...die idee mit der affentasche ist ja genial...:o)))...♥♥♥

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  13. Soooooo hübsch !!!

    Die verarbeitung , toll !!!

    GGLG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Uih, das ist ja wieder süß!!

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Die Weste ist super süß . Das Affenköpfchen im Herz gefällt mir besonders gut. Ich muß für meine 7J. alte Johanna noch eine Jeansjacke mit Affen pimpen.
    Gruß Iris Uhde!

    AntwortenLöschen
  16. @sylvi:

    Tut mir wirklich leid. Ich habe Deine Frage total überlesen.

    Die Affentasche:
    Eine Appli sticken, dann Augen zu und durchschneiden :-)
    Versäubern und aufnähen.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. hallo kerstin,

    danke :-) muss ich auch mal ausprobieren.

    schönes wochenende und liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen