Dienstag, 2. November 2010





Auch ich wollte für diesen Winter was Kuscheliges. Einen Damenmantel aus Microfleece.
Abgesetzt mit langem, langem, langem Zottel. Hatschi !

Das Schnittmuster gibt es im Moment noch nicht. Wird es aber bald hier geben.

Euch eine schöne Woche.
Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. wow, der ist aber mal schick. könnte ich dir glatt mopsen.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Klasse aus! Reka hatte ja sowas tolles schon angekündigt. Endlich mal was für die Mamis :o)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, sieht der klasse aus :-), kannst du schon sagen wann wir mit dem Schnitt rechnen können?

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ...der ist einfach Märchen Damen schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sowas fehlt mir auch noch!!! Hoffentlich geht der Schnitt über die Größe L hinaus *hoff*...

    Liebe Grüßle!

    AntwortenLöschen
  6. ...schmacht... meine liebste Lieblingsfarbe! Ich hoffe auch wie "jojolein*", dass es den Schnitt in XL geben wird!?

    Viele Grüße
    Janett

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die schön! Die Farbe passt richtig gut und den Pelz ist wirklich klasse.
    LG, Marina C.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    voraussichtlich in 2-3 Wochen in den Grössen XS-XL.

    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. hi! ich kann mich nur anschließen........traumhaft!!! ist er auch für "eher" anfänger geeignet? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen