Montag, 14. Februar 2011




Sommerlove

Ich möchte Euch mein absolutes Lieblingsteil für den Sommer zeigen. 3 davon habe ich bereits letztes Jahr gemacht. Eins erst kürzlich. Hier 3 x als Tunika und
1 x als Strandkleid.

Nach dem super tollen Ebook von Beate hier:

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, sieht das schön aus. Nun fehlt nur noch der Sommer.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!! Wie wäre es schön, wenn man die jetzt schon tragen könnte....

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Super schön !Wie immer ;O)
    Hoffentlich wirds dann bald auch mal wärmer .
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. und supersüß die sind.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. wow, alle vier sind wunderschön! ans häckeln habe ich mich noch nicht getraut, aber deine tops motivieren bzw. geben einen anreiz, es mal zu versuchen!
    lg, reike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    diese Kleidchen sind ein Traum, wie all Deine Sachen. Ich schau so gern bei Dir vorbei. Diesen Schnitt muß ich mir wohl auch noch unbedingt zulegen.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen