Samstag, 15. Oktober 2011




Karla

Warm und dick gefüttert. Wieder aus den schönen Stöffchen von hier.

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Karla möchte ich demnächst auch nähen. Deine Karla und deine Tochter sehen zusammen zuckersüss aus! Ich bin richtig begeistert!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Karla ist wirklich toll geworden! Der Stoff gefällt mir auch super und du hast mich gerade zum Kauf verführt:).

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist einfach wunderschön geworden. Ich glaube Karla gefällt mir für die Zwerge besser als Tinka Bella. Aber der Schnitt kam mir zu kompliziert im Vergleich vor so muss ich nun endlich mal die Tinka fertig nähen ;-)

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo nochmal,

    die Jacke ist auch richtig toll geworden. Und das Herzchen am Reißverschluß sieht total süß aus.....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht wunderschön aus, der Schnitt liegt auch bei mir unter der Maschine.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh traumhaft schön...dann noch so ein süßes Mädel...Perfekt :-)
    Liebe grüße
    Tiffy

    AntwortenLöschen