Mittwoch, 2. November 2011

Alle guten Dinge sind 3 :-)




Einpaar Wangerooge-Shirts von Farbenmix....

...sind in den letzten Wochen entstanden. Weitere werden folgen :-) Anna ist ganz begeistert, sie findet sie total gemütlich. Und Mama freut sich natürlich. Sie ist ja mittlerweile soooo wählerisch :-(

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Ohh toll und so warm am Hals durch den Rollkragen- super süß

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. so hab ich Wangerooge noch NIE gesehen, einmalig schön, das werde ich eventuell mal aufgreifen, ach ich bin begeistert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liegt das evtl am Alter?!? Meine ist das ja auch!
    Rolli würde bei ihr gar nicht gehen.
    Ich finde sie toll und super praktisch für diese Jahreszeit

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Shirts...darf man mal fragen woher die stickdateien sind ?
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. ...ich komme im Moment garnicht mit...hänge an Damen Röcken...dabei möchte ich auch mal wieder Kindershirts so hübsche wie du nähen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer platt was für tolle Teilchen du aus schlichten Uni-Stoffen zauberst!!!

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer ganz toll und kuschelig!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  8. oh den Schnitt habe ich auch hier liegen und noch nie genäht. Jetzt wo ich Deine schönen Shirts sehe sollte ich mich mal beeilen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen