Dienstag, 15. November 2011

Kleine Yorik umstrickt :-)

Yorik...

...eher was für Jungs, dachte ich bisher. Aber das ist quatsch, wie ich jetzt weiss.
Hier aus angerauhtem Sweat von hier, komplett umstrickt.

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Super schön. Ich glaube wenn meine Arme wieder mitmachen versuche ich das auch mal. Stricken war ja nicht sooo schwer.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. der ist wunderschön!!!tolle Idee mit dem RV...so was wnscht sich meine Maus auch schon dauernd...

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das wieder ein Fest für meine Augen! Das will ich jetzt dann auch mal nachmachen mit dem gestrickten Bündchen!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön....tolle Farbkombi!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein toller Yorik. Die gestrickten Bündchen sind ein besonderer Hingucker, echt klasse!

    AntwortenLöschen