Mittwoch, 11. Januar 2012


Ventura

Komplett aus Jersey als Strandkleidchen. Ja, ich weiss.....Ich bin früh dran....
Aber alles mal zwei erfordert doppelt so viel Zeit :-)

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Tolle Idee, Ventura aus Jersey zu nähen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. wie schön... aber so früh ... hach ich find das immer so schade wenn die Sachen so lange im Schrank liegen, bzw meine zwei verstehen das auch nicht wirklich ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. ... kann man überhaupt zu früh sein mit solch wunderschönen Sommerteilchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kleid, sieht super aus!
    Bei dem momentanen Wetter denkt man ja auch wirklich nicht dran das wir Winter haben;)
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. So gaaaanz langsam überlege ich auch schon, was es denn so zum Frühjahr Sommer neues geben soll!
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen