Donnerstag, 24. Mai 2012



Sommertraum "Marie"

Marie ist ein schnell zu nähender, einfacher und sehr variabler Sommerschnitt.  Ihr könnt Marie als schmales Top, als Tunika sowie als Strandkleidchen nähen. MIT oberer Teilung und ohne, MIT "normalem" oberen Vorderteil sowie auch mit gerafftem V-Ausschnitt.. Mit normalen Trägern, mit Über-Kreuz-Träger sowie als Neckholder. Alles hier erklärt. Eine Rüsche auf der vorderen Schnittkante sowie der Lagenlook macht Euer Top/Kleid zu einem absoluten Hinkucker. Alle Möglichkeiten sind in diesem  Schnittmuster beschrieben und gedruckt :-)
"Marie" gibt es ab der 23sten KW in meinem Dawanda-Shop.

Liebe Grüsse und wunderschöne, sonnige Pfingsfeiertage wünscht
Kerstin



Kommentare:

  1. liebe Kerstin das sind ja viele hübsche Möglichkeiten und sieht ganz bezaubernd aus;)

    Herzliche Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja soooo süß aus - den muss ich auch haben:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ist das ein süßes Top, da werd ich doch auch mal zuschlagen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, du weist ich bin verliebt in den Schnitt, trotzdem sag ich es nochmal: ich liebst den Schnitt!
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oooh was ein tolle schnitt...ich geh na dawanda wir braughen nog sommertops.
    Lg Marjon

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein schöner Schnitt. Da wird sich meine Tochter aber freuen. Genau nach ihrem Geschmack ;-)
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Super sowas können wir ganz ganz gut gebrauchen.
    Aber sooo lange warten :(
    Ich brauche es jetzt,dalli dalli :)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. so so so süß !!
    Leider schon zu klein für uns !!
    Meine Schnecke trägt schon 158/ 164 / 170

    Viel Erfolg mit den Schnitt

    GLG Bea

    AntwortenLöschen