Freitag, 8. Juni 2012

Ostsee-Inspirationen "Fehmarn"





Ostseeinsel-Fehmarn

Diese Fotos möchte ich Euch nicht vorenthalten. Weiterläufiger Strand, Meer soweit das Auge reicht und viel, viel Wind :-) Eine traumhaft schöne Insel. Für uns Südbadner eine wahre Weltreise :-)

Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. ........traumhaft schööööööön dieser Norden.

    Wir Nordbadener reisen am 15. Juni endlich auch wieder an die Ostsee, nicht weit von Fehmarn! Und das schönste bei der Sache ist, daß die Lieben auch dabei sind.

    Liebe Grüße traudel

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeeeeebe Fehmarn und darf die Sonneninsel mit meinen Lieben im Juli wiedersehen. Deine Bilder machen noch mehr Vorfreude, Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Usedom ist auch nicht zu verachten, jedoch muß man mit dem Wetter Glück haben. aber das weiß man ja.

    LG

    AntwortenLöschen