Samstag, 6. Oktober 2012



Jetzt ist dann erstmal die Kleine dran. Hier ein Shirt mit dem süüüüsssen Bobby von Tinimi :-))) Und alle Stoffe natürlich wieder von hier.

Liebe Grüsse
Kerstin

PS.: Achso, noch was....Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anmailen. Ich beantworte alles :-)

Kommentare:

  1. Oooh zuckersüß ist es geworden und steht der Maus ausgezeichnet...freu mich schon auf neues von dir..glg und ein schönes Wochenende wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich bin mal wieder hin und weg!
    Auch wenn ich selten schreibe, bin ich doch gaaanz oft zu Besuch und bewundere deine Werke.
    Pure Inspiration!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ach das Shirt ist ja echt süß... was ist denn das für ein Schnitt??

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir mal deinen Blog angeschaut...........du machst sooooooooo tolle Sachen ...wow.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. ... soooo süß !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen