Mittwoch, 16. Januar 2013


Fanö

Einfache Shirts müssen her. Ich weiß nicht wohin das Kind noch wachsen möchte :-OOO Viel drauf darf zur Zeit auch nicht. Cool und doch mädchenhaft soll es sein. Ach ja, und gemütlich :-O Na, da muss sich die Mama aber gewaltig umstellen :OOO

Stoffe wie immer von meiner Liebsten: hier


Liebe Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Sieht sie so schön aus. Wir haben auch unser Problem mit dem wachsen..... wie Unkraut. ;)
    Aber so wollten wir es doch oder ??? ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehr schön ! Muß mich auch ein bißa'l umstellen und den Girly Look hinbekommen!
    Was ist das den für eine wundervolle Stickdatei ? Wäre sehr lieb wenn Du mir verräts wo ich die find!
    Vielen lieben Dank schon mal im voraus !!!
    Herzliche verschneite Grüßle

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht wunderschön aus, auch deine Sommersachen gefallen mir richtig gut.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. ... wahnsinnig schön !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen