Sonntag, 13. Januar 2013

Gaaaanz langsam...

...geht es hier dann weiter unter anderem auch schon mit Sommersachen. Hier ein Neckholderkleidchen in giftgrün nach meinem Schnittmuster "Marie".

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Du fängst wirklich schon mit den Sommersachen an? Nee, soweit bin ich noch nicht. Es ist aber schön für die Augen und das sommerliche Gefühl schon mal bei Dir schauen zu können was man im Sommer so tragen könnte...danke für den schönen Ausblick...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh Sommersachen - juhuuu! Ich mag den ganzen Winterkram nicht mehr sehen, obwohl der Winter gerade erst angefangen hat... :(
    Dieses Kleidchen ist zuckersüß.... den Schnitt muss ich mir mal genauer anschauen...!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin

    Das ist soooo schön!! Und die Farben ein Traum - ich finde den grünen Stoff super schön, besonders in Kombination mit dem pinken.

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ooohhh, sieht das schön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen