Sonntag, 20. Januar 2013



Und zwischendurch wieder was für den Sommer

Halima von Farbenmix bestickt mit Freublümchenherzchen von Tausendschön in blau-türkis.

Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Die ist ja umwerfend schön! Halima ist ja mein leibster Kleiderschnitt und jedes Mal wieder sieht sie ganz anders aus! Wunderschön!
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süß geworden! Farb- und Stoffkombi ist einfach nur schön.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow so wunderschöööön.

    Ja der Sommer kommt bestimmt, auch wenn man sich das jetzt irgendwie noch nicht vorstellen kann.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. hallo kerstin, das ist der hammer:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleidchen ist ja wunderschön! Aber auch Deine anderen genähten Sachen finde ich toll - vor allem, daß die Mädchensachen zum großen Teil nicht rosa sind gefällt mir sehr gut. Sowas sieht man heutzutage selten.

    AntwortenLöschen