Dienstag, 12. Februar 2013


Noch ein Sommerkleidchen :-)

Diesmal aus rosa-lachsmeliertem Baumwolljersey, abgesetzt mit Karostoff und wintergrünem Stenzojersey. Dazu eine große Blumenappli.

Dann habe ich noch einmal aussortiert. Wer mag, darf gerne hier stöbern. Heute Abend kommt noch einiges hinzu. Viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
Kerstin 

Schnitt: selfmade
Blumenapplikation: selfmade 

Kommentare:

  1. Ein Traumkleid(wie auch alles andere was du nähst)!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Sommerkleidchen ist ein Traum!
    Würdest Du verraten, nach welchem Schnitt du genäht hast?
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder total schön geworden. Ich finde die Knopfleiste richtig neckisch und auch überhaupt die ganze Kombination total gelungen.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das Sommerkleid ist wuuunderschön und die Farben ganz nach meinem Geschmack! Auch mich würde der Schnitt interessieren... würdest du uns den verraten?
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  5. Super super schööön...mich würde die Stickdatei interessieren...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen