Montag, 3. Juni 2013




Pernille und Philippa

Beide Schnitte von Farbenmix. Bestickt mit der süssen Mopsdatei von Tinimi :-).
Jerseystoffe von Bonny-Bee.

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. wow,wow,wow oder eher wau,wau,wau :-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche hätte ich gerne :-) Super schöne Sachen hast Du gezaubert. Bin hin und weg! LG,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. da bist du wohl auf den mops gekommen. ;-) sehr cool deine sachen!

    lg diana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Die Tasche hat´s mir echt angetan, so süße Möpse ;-)
    GlG Mareike

    AntwortenLöschen
  5. wooow die tasche ist ja der knaller!!! LIKE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Tasche ist HAMMER!!!!!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. bellissima la borsa...FANTASTICA...come si fa a comprarla? siamo troppo lontane...complimenti...fantastici lavori... ciao

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich bin schon sehr lange eine stillschweigende Genießerin deines Blogs. Ich halte mich mit Kommentaren eigentlich immer zurück und bewundere einfach die vielen tollen Dinge die so gezaubert werden. Leider ist es nun so dass unser Ort und ganz besonders unsere KiTa schwer vom Hochwasser gezeichnet wurde und alle Eltern um finanzielle Unterstütung gebeten wurden. Ich möchte gern mehr tun und biete nun alle meine Stickdateien für diesen Zweck. Ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe wenn dich dich bitten würde in deinem tollen Blog einmal kurz darauf hin zuweisen?!

    Weitere Informationen zur Sache findest du in meinem kleinen Blog:
    http://ka-zu-mi-handmade.blogspot.de/

    Und die Dateien stehen bei Dawanda unter:
    http://de.dawanda.com/shop/ka-zu-mi


    zur Verfügung. Danke für deine Zeit und ganz liebe Grüße Ka-Zu-Mi

    AntwortenLöschen