Dienstag, 17. Dezember 2013

Happy Birthday


Happy Birthday !

5 Jahre wird sie schon meine Kleinste. Es ist nicht zu fassen. Eine Torte in rosa hat sie sich gewünscht. Nachdem ich in letzter Zeit so viele schöne Fondanttorten gesehen habe, wollte ich es nun doch auch mal versuchen 


Drei Lagen Bisquitboden habe ich gefüllt mit Vanille-Buttercreme und Mandarinenstückchen. Die Böden habe ich jeweils mit Aprikosenmarmelade bestrichen. Mit Fondant überzogen, mit Zuckerherzchen, Glitter und Röschen belegt und mit Dressier-Zucker 5 Häubchen gesetzt. Noch ein schönes Zierband rum. Fertig :-)


Jetzt muss sie nur noch schmecken :-)

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Eine super schöne Torte hast du da gezaubert. Wer sich da nicht drüber freut ist selber schuld :-). Bin auch gerade dabei mich durch Fondant, Blütenpaste und Ganache zu arbeiten.....
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    was für eine schöne Torte - sie ist dir super gelungen -

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an deine kleine Tochter -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Da wird mir wieder bewusst wie lang ich deinen Blog schon verfolge ;0)
    Alles liebe der süßen Maus!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh das wird sie sicher!!
    Happy B Day ♥
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Auf alle Fälle sieht sie klasse aus. Nachträglich noch alles Gute für deine Tochter.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen