Donnerstag, 30. Januar 2014




Back to the 80s

Im Moment mag ich es am Liebsten oversized :-) Hier ein Fledermausshirt nach dem Schnitt Usedom von Anja Schnittreif aus lockerem Viskosejersey in mausgrau. Stickdatei von Urban Thread :-) Der Loop ist genäht nach dem Schnitt von Allerlieblichst.

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. gefällt mir richtig gut das Teil...mit Fledermausschnitten habe ich mich wieder angefreundet, aber sonst ist die 80-er Mode in den Shop´s eher nicht tragbar, ich brauch das nicht noch mal...meine Tochter findet ebenso im Moment überhaupt nichts brauchbares an Klamotten zum kaufen, gut das man durch nähen seine eigene Mode machen kann

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, wieder total super siehst du aus - bei dem Figürchen kannst du alles tragen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus !!!

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  4. ... wunderschönes shirt !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen