Donnerstag, 13. Februar 2014

Danila




Danila...

...heißt der neue Schnitt von Tinimi . Es gibt ihn für Kinder und Damen. Bei meiner Version habe ich lediglich die Ärmel weggelassen und sie als Weste genäht. Sie besteht aus drei Lagen. Oberer Stoff ist der Jackenstoff von Bonny-Bee, den ich mit Volumenvlies durchgesteppt habe. Als Innenfutter habe ich nochmals Jackenstoff von Bonny-Bee verwendet. Ich ziehe solche Jacken sehr gerne über Jeansjacken an. Alle Nähte sind von außen mit Schrägband eingefaßt. Eigentlich auch super für Anfänger geeignet. Ein Reißverschluss ist bei diesem Schnitt eigentlich nicht vorgesehen. Ich habe jedoch noch nachträglich einen druntergenäht, quasi als ganz einfache Variante.

Liebe Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ganz ganz toll geworden ist Deine Weste! Ich mag die auch über Jeans-Jacken oder einfach so anziehen. Die Kapuze mit dem Zottelfutter passt auch toll!

    LG Christina

    AntwortenLöschen