Donnerstag, 27. Februar 2014

Einblick in meine Elfenküche





Frühjahrsputz

Da ich mein Zimmer mal wieder auf Vordermann gebracht habe, musste ich das gleich fotografisch festhalten :-))) Hier ein kleiner Einblick für Euch. Mein Mann meint, stofftechnisch wär das nicht mehr normal :-). Ich denke er übertreibt maßlos :-))))

Euch liebe Grüße und ein kräftiges Helau
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, was für ein Traum ... ähmmm möchtest Du mich adoptieren oder darf ich wenigstens bei Dir einziehen?? Also zuviel Stoff? Ähmmm ... was Männer immer haben ... tzzzzz Was ist bei uns Stoffsüchtigen schon normal ... Jäger und Sammler sind wir oder? Aber Deine Schätze sind wirklich unbeschreiblich! Und Deine Elfenküche einfach hinreißend. Mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet, einfach unbeschreiblich schön ... da könnte ich auch Stunden verbringen, was sag ich Tage, Wochen ... Monate?!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße an deinen Mann: Da hat er noch nicht meine Depots gesehen! Meiner sagt schon gar nichts mehr...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Männer grins....
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Männer! Überall das Gleiche! Tztztz....
    Aber "Nähecke" finde ich doch leicht anmaßend, wenn ich mir neidvoll deinen Maschinenpark ansehe... ;o)
    Schön hast du es!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Super schön eingerichtet. Da kann man wirklich kreativ sein. Jetzt weiss ich warum Du immer so schöne Sachen nähst. Bei dem Nähzimmer.. ;o) Naja und die Männer sind in der Hinsicht wohl alle gleich. Meiner nölt auch immer. Hör ich schon gar nicht mehr. :o)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. God sei dank- bin ein bisschen beruhigt, dass ich nicht Stoffkaufsüchtig bin. (bzw. nicht alleine Stoffkaufsüchtig bin) ) lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe 2 Fächer entdeckt, in die noch was reinpasst;)
    Beim nächsten Stoffmarkt werde ich an deine Regale denken und ohne schlechtes Gewissen shoppen gehen...
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nikola, die hab ich extra freigeräumt. Der Stapel dazu liegt am Boden und sollte verkauft werden :-))) LG

    AntwortenLöschen
  9. Wow, I wish I had a room like this. Love it!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin - Wahnsinnnnn... Ein Traum. Super organisiert und so viel Stoff um jederzeit die kreativen Ideen umzusetzen. Liebe Grüße an Deinen Mann: Stoffe kann Frau nie genug haben (ist wie mit Schuhen)! Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine wunderschöne Elfenküche :-) Ich dachte ja immer, Stoffe kann man nie genug haben! Bis meine Kinder größer wurden und ich weniger genäht habe, die Stoffberge aber nicht weniger wurden. Wenn Du viel Platz hast, viiiiiiiel nähst und Stoffe liebst, dann hast Du nicht zu viel. Lieben Gruß, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!! Das ist echt ein Traum-Raum ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Komme gerade zum ersten Mal auf deine Seite über eine fremde Linkliste... *Schnappatmung* - was für ein Zimmerchen, aber vor allem: SOOOO viele Stoffe... kreisch. Und ich dachte schon immer ich hätte viel... Irgendwie hat dein Mann ja recht - aber ich weiß: egal wie viele Stoffe im Regal liegen, erstens ist nie der richtige zum Kombinieren dabei und zweitens: auf Märkten und in Onlineshops gibt es trotzdem immer noch welche, die man trotz voller Regale DRINGEND HABEN MUSS...
    Also - mein Zimmerchen ist ja auch grad überholt worden, aber deins ist nicht zu übertreffen...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen