Montag, 6. Oktober 2014

Nachgereicht....




Ich hinke hier wieder ordentlich hinterher :-/. Hier also noch zwei Dateien, die es bei Chris im Shop gibt.
Zum einen, die süsse Minna auf einem GreenGate Lätzchen für die kleine Leonie und zum anderen eine Bandito Jacke für meine Große, genäht aus einer Kuscheldecke. Die Farbe hat mir so gut gefallen, daß daraus unbedingt eine Jacke werden musste :-)

Euch liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    wunderwunderschön - die Jacke ist der Knaller -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    einfach Zucker was du da gezaubert hast!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie süß. Das habe ich auch schon gemacht. mal aus einer Decke genäht. Im Prinzip ist es ja auch nur ein großes Stück Stoff :-)).
    Gefällt mir sehr gut.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen