Freitag, 9. November 2007



Und das war dann gestern auch noch. Anna mit ihrem besten Kumpel im Spielpark. Das war vielleicht aufregend, was die getobt haben. Stunden haben wir da verbracht.
Beide sind natürlich total müde ins Bett gefallen. Und die Mamis auch !

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!
    Einen schönen Blog hast Du hier!
    Süsses Bild von den beiden Kleinen und auch Du schaust sehr sympathisch aus:-)
    Viele Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,

    freut mich, dass Dir der Blog gefällt. Ich habe leider von Dir keinen gefunden. Ist dieser vielleicht gerade im Aufbau ?

    Da ich gewisse Bilder nur eine gewisse Zeit sehen kann, musste nun mal ein anderes von mir her.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne neue Bilder! Anna hat nen enormen "Schuß" gemacht! Bist Du Weinkönigig???
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    hihi. Wieso ? Würd mir gut stehen, gell ?

    Ne, ne. Das war ein Kindergeburtstag im Sommer, die Gastgeberin verlangte eine Prinzessinenkrone als Eintrittsvoraussetzung ;-))

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kerstin,
    na klaro darfst du mich verlinken, kein Problem.

    Ich guck auch total oft bei dir ein.

    zu goldig dein mäuschen.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  6. liebe kerstin!
    danke für deinen netten kommentar auf meiner seite!
    jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, dich zu "besuchen". toll, was du da machst! wunderschöne kindersachen. und tolle ottobre-röcke! herrliche farben! und die borte! super! und stehen dir phantastisch!
    lg rike

    AntwortenLöschen
  7. Sieht aber auch zu süß aus das Bild :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte halt Weinkönigin, weil es dort bei Euch auch tolle Weigegenden gibt! Wir waren oft in Heuchelheim bei Mannheim zur Weinprobe.
    Sag bloß, das Äffle unds Pferdle gibts bei der Werbung nicht mehr?! Schade! Aber es gibt sogar ne DVD mit den Beiden!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen