Sonntag, 16. Dezember 2007

Antonia im Retrolook mit Wellsaum. Hier meine zweite Antonia. Hier hab ich extra nicht viel getüddelt, da der Stoff an sich schon sehr wild ist. Der Ausschnitt ist mir besser gelungen als beim ersten Mal, könnte allerdings noch ein bisschen weniger sein. In der Länge habe ich nochmal 6 cm draufgegeben. Danke Sabine (Smila) nochmal für Deine Hilfe.


LG
Kerstin
Euch noch einen schönen 3. Advent.




Kommentare:

  1. Sieht klasse aus und steht Deiner Maus ganz toll!
    Ich finds von der Länge okay!
    Noch einen schönen 3.Advent!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Stoff , eine tolle Antonia , die Länge finde ich so auch ok :O)

    einen schönen 3. Adventsabend
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht Deine Antonia aus und steht Deiner Kleinen bestens!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Klasse sieht sie wieder aus.
    Du bist ja richtig fleißig im Moment :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Stoff!Sieht klasse aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. lustig,da hätten wir uns gleich zu Nähen verabreden können..kicher
    Tolles Shirt

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow,die Antonia ist ja toll geworden.Was für ein toller Stoff.Würde mir auch sehr gut gefallen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    habe mich gerade in deinem Blog festgelesen. Du nähst ja wirklich Traumhafte Sachen!!! Und ein superschönes Design hat dein Blog!!! Läd richtig zum verweilen ein!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. herrrrrrrrrrrrrrrrrrlich deine antonias!!!!!! den schnitt muß ich unbedingt auch mal machen. lea hat gerade auch eine so eine, aber genau so eine bestellt!!!
    liebe grüße simone

    AntwortenLöschen
  10. Gern geschehen! :-)

    Das Shirt ist toll geworden. Der Stoffmix ist genial.

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist deine Antonia geworden:o))) Die hätten wir auch gerne, sag mal gibst du deine Quelle preis wo es den Stoff gibt:o)))

    Lg und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euch

    Tina

    AntwortenLöschen
  12. hallo, das ist das schönste antonia-shirt, das ich bislang gesehen habe! cooles retro-muster, sieht super aus. glg eva

    AntwortenLöschen