Freitag, 14. Dezember 2007


Eine festliche Vida für Weihnachten aus Cord. Das wird der Oma bestimmt gefallen. Es hat auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht.





Kommentare:

  1. Hi Kerstin,
    ein trauhaft schööööönes Festtagskleidchen hast Du da Deiner Anna gezaubert!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist Deine Vida geworden..
    Den Stoff habe ich schon irgendwo zu kaufen gesehen*Zwinker*
    Welche Größe nähst Du eigentlich für Anna inzwischen?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. An Sabine,

    immer noch Gr. 86/92, das ist reichlich wie ich finde. Ausser bei Antonia nehm ich Gr. 98/104.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Aha! Deshalb die Stille hier im Blog...*Zwinker*
    Kreativitätsschub!
    Ganz toll geworden. So ein schönes Festtagskleidchen.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ein tolles Festtagskleidchen geworden!

    Liebe Kerstin, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Total schön geworden ist Deine Vida!!!
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Die steht Anna aber richtig gut! Die Farbkombi ist für Weihnachten richtig toll, richtig festlich.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin , die Vida ist ein Traum und deine süße Maus schaut wieder bezaubernd aus. Ja da wird die Oma schauen. Ein Engelchen zum Fest , das gefällt sicher nicht nur ihr

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Die Vida ist traumhaft... ein schönes Festtagskleid!!!

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  10. Anna sieht zauberhaft darin aus. Oma und der Rest wird begeistert sein.
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  11. ...tolle stoff-kombination! glg eva

    AntwortenLöschen