Montag, 10. Dezember 2007

Aus einem wunderschönen Oilily-Stoff die dritte Yasmina. Ich liebe diesen Schnitt.

LG Kerstin






Kommentare:

  1. Okay...überzeugt....! Den schnitt brauch ich auch..*Seufz*! Nein ehrlich, ich liebäugele auch schon ein bißchen länger damit, aber Dien Modelle haben mich jetzt endgültig überzeugt! Ganz toll und ich bin nicht ein Stück gelangweilt, da jede Bluse für sich einfach nur wunderschön ist!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. deine shirts sind allesamt sooo schön! der schnitt ist einmalig und diese stoffe *schwärm*.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft.
    Der Stoff ist wieder so süß und deine Maus sowieso ;O)


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. na, wenn das mal keine Yasminafieber bei dir ist:)

    Toll geworden! (wie auch die vorherigen Modelle)

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja wirklich in Yasminafieber:-)) Alle 3 Blusen sind wunderschön. Diese ist auch ganz ganz toll und der Stoff ist ein Traum!!! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Schön !! ich glaube ich sollte mir der schnitt besorgen der würde meine tochter gefallen .
    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, die Blusen sind alle traumhaft schön. Und deine Maus ist eine ganz Süße, schickst du sie mir? Ich hab dich verlinkt. Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Wow...was für eine schöne Yasmina -Bluse!Tolles Blogoutfit.Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir im Blog!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. An Nupnup (Jasmin):

    Nee, nee, die geb ich nimmer her ;-)))

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, mal wieder echt süss...... Ich muss da immer an meine to do Liste denken ***grins****
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Steht deiner Maus richtig gut der SChnitt :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Steht deiner Maus richtig gut der SChnitt :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen