Samstag, 22. Dezember 2007

Hallo Ihr,

habt Ihr Interesse an Stoffen und Stoffresten ? Dann schaut doch mal bei Kerstin´s Flohmarkt vorbei. Einen weiteren Link zu diesem Blog findet Ihr rechts unter "Meine Blogs". Ich werde hier immer mal wieder Dinge reinstellen die ich zu viel hab oder auch Reste, die noch zum patchen geeignet sind. Über Tauschangebote von Euch würde ich mich auch sehr freuen !!!

Es lohnt sich also immer mal wieder hier reinzuschauen.
Viel Spass beim Stöbern.

Ansonsten wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest im Rahmen Eurer Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.

Eure Kerstin

7 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin

    auch ich wünsche dir ein friedvolles Weihnachtsfest, ruhige Festtage und alles Gute für das neue Jahr .

    Feiert schön und bleibt gesund !

    liebe Grüße
    Brigitte

    PS
    hast ne Mailanfrage :O)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,auch ich wünsche Dir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir und deienr Familie ein schönes Weihanchtsfest mit vielen Geschenken! NAtürlich auch einen guten Rutsch ins neue JAhr 2008. Ich bin schon auf deiner neuen Werke gespannt!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. liebe kerstin, dir und deinen lieben noch schöne weihnachtstage und einen guten start ins neue jahr.
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  7. Für die Weihnachtsgrüße bin ich ja zu spät, aber ich wünsche dir und deiner Familie noch einen guten Rutsch.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen