Freitag, 18. Januar 2008

Alle Jahre wieder muss einfach ein Blusentop her, hier mit einer abgeänderten Nala-Hose.





GLG
Kerstin

Kommentare:

  1. Sehr süß ist die Kombi geworden..
    Blusentops stehen demnächst auch auf meiner Liste...
    Anna sieht auf den Fotos schon richtig groß aus..

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich mir doch gedacht, daß Du da was "ausbrütest" Klasse Frühlings-sommerkombi! Da bekommt man supergute Laune!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ja der OBERHAMMER,genial und deine Maus echt süss und voll zum knuddeln!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, ich glaubs ja nicht, ist das süüüüß!!!!

    tolle frühlingsfarben!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja süß aus und lockt bestimmt den frühling! stöffchen fürs blusentop hab ich auch schon hier, fehlt nur noch der schnitt ... aber das geht ja ganz fix *g*
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig süß! DAs würde mir auch gefallen.
    Muss doch gleich mal sehen ab welcher Größe das Blusentop angeht ;-)
    Ich brauche dringend Sommerstoffe ich sehe schon... ;-)
    Toll geworden!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    da hast Du ja wieder mal was gezaubert, das ist echt nicht mehr zu übertreffen.
    Die Kombi ist soooooo süüüüüssssss.
    Bei den Fotos kommt sofort Frühlingslaune auf.
    Ich wünsche Euch das bald die Sonne scheint, damit Anna diese Traumkombi schon bald tragen kann!

    GGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich kommt das schöne Wetter ganz schnell - die Kombi ist viel zu süß, als dass sie so lange darauf warten sollte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja goldig aus !!! Mit Bindebändern sieht das auch niedlich aus !
    eine supersüße Kombi für deine Maus !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja wirklich supersüüüüß aus!!! Anna und die Kombi!!!

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist einach nur süß! Klasse geworden.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. ZUCKER mehr kann ich dazu nicht sagen.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  13. wow, ist das schön geworden. diese farbe ist echt ein knaller, super!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  14. ich sage nur eins:bezaubernd!die kombi,das kind die bilder : ))
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja wieder hammermäßig süß! Deine Kleine sieht damit einfach zum anbeißen aus! Da bekommt man richtig Frühlingsgefühle!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Deine Kleine ist ja echt Zucker und ihre Anziehsachen natürlich auch.
    Eine perfekte Kombination mit der Maus

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. Wie süssss! Ui, bei Euch kommt auch schon das Frühjahr ;-).

    Ganz toll geworden.

    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Nein wie süß sieht das denn aus.Da kann man ja nur hoffen das es bald ganz warm wird,bei dieser schönen Kombi.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen