Freitag, 11. Januar 2008

So war das ja eigentlich nicht gemeint.....


Kommentare:

  1. Hihi....zu süss...und dann noch direkt neben dem Herd ;-)))
    Vielleicht will Anna ja erstmal Probesitzen.
    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  2. "lach" was für ein Schnappschuß :O))))))


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. hehee, ist das süss :-)

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  4. ...na,daskenne ich aber auch irgenwo her!!Aber Alina sitzt immer vor der Heizung im Bad!!Köstlich finde ich aber auch für später solche Bilder!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wärmt sie das Töpfchen für den "Ernstfall" vielleicht schon mal an? Und das Mädchen lieber zu zweit auf die Toilette gehen ist ja auch ein offenes Geheimnis.
    Ein supersüßes Bild!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi,hi,süßes Bild!Aber bei uns lief es zufälliger Weise gestern ähnlich ab,habe zum ersten mal das Töpfchen aus dem Keller geholt,Laura wollte unbedingt sofort draufsitzen und hat tatsächlich"das kleine Geschäft"erledigt(war eher Zufall),aber danach hab ich sie kaum vom Töpfchen weggekriegt..

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, das Bild!!!

    Vielleicht sollte ich das mit dem Puppentöpfchen auch mal versuchen, denn Alexandra will mit dem Teil überhaupt nix zu tun haben. Dabei haben wir genau den gleichen Topf! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi,das ist ein Klasse Bild.So ähnlich war es bei uns auch schon zu sehen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. *lach* - herrlich das bild!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  10. och wie lustig... wo ein herrliches foto *lach*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  11. Ne wat süß :)
    Elaine´s Puppe muss auch immer aufs Töpfchen ;)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild ist ja zum Schreien. Wie witzig. Puppenmutti und Kind zusammen auf dem Töpfchen.

    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Schon wieder so einen hübschen Blog entdeckt! Das nimmt ja kein Ende...! Seit ich unter die "Blogger" gegangen bin, komm ich ja kaum mehr zum Schlafen:)

    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich zu lustig aus! Muss bequem sein :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen