Sonntag, 6. Januar 2008

Alle nähen schon Sommersachen, da komm ich noch mit herbstlichem braun. Aber diese Kombi musste noch sein. Bestehend aus einer Antonia aus einem Strick,-Spitzenstoff, ganz leicht zum Überziehen und einem Insa-Rock aus dem schönen R7 mit passenden Schühchen.
Bei der Gelegenheit konnte ich meine neue Ovi und mein neues Nähzimmer gleich austesten.

Euch noch einen schönen Sonntag wünscht Kerstin






Kommentare:

  1. wow , was für eine Kombi und dazu in meinen Lieblingsfarben :O)

    auch dir einen schönen Sonntag

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. das ist einfach nur traumhaft:o))) eben wie alles was du zauberst, ich schaue so gerne bei Dir.
    Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag wie hier:o))

    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja zuckersüß!!!

    trifft genau meinen geschmack!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, diese Kombi ist einfach wunderschön und sie steht Anna soooo gut. Die Farben gehen doch auch im Frühjahr.
    Die Stoffe sind ein Traum...wobei ich Dich nicht beneide diesen Strickstoff zu vernähen. Da hätte ich mir bestimmt die Finger gebrochen.
    Aber Dein Ergebnis ist echt spitzenmäßig.

    GGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kombi... zuckersüß ;o))

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN !!
    gefällt mir ganz ganz dolle !
    Diese Farben liebe ich ~ und ..eigentlich sind sie doch ganzjahrestauglich, oder !?
    ;o))

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Kombi für Deine kleine Dame!

    Schönen Restsonntag noch!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Antonia aus dem Netzstoff ist richtig klasse! Eine tolle Idee!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Klasse die Kombi!!!

    Die Stulpen sind süß - hoffentlich ändert Deine Tochter noch ihre Meinung.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. das ist ein wunderschöne kombi geworden!!! von der antonia solltest du dir unbedingt noch eine "mamiversion" nähen *g* soooooo schön!!
    stulpen mochte lea anfangs auch nicht ... und später fand sie die doch klasse, also ... geduld *g*
    und "riesenglückwunsch" zum wunderschönen!!! nähzimmer. auf ein zimmer muß ich noch ein paar jahre warten, aber meine nähecke tut es bis dahin auch ganz gut.
    glg...siggi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht ja sehr schick aus.
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  12. ne oder!
    Wie genial. Das Strickoberteil ist klasse! Alles ist klasse!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur süß!!! Das süße Bild von Anna , die Kombi, die schöne Stoffe -alles perfekt!! Übrigens nähe ich auch noch warme Sachen. ( bei den Temperaturen kann ich mich für die Sommerkleidung nicht motivieren) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Die Antonia aus so einem süßen Stoff ist eine klasse Idee. Ich liebe diese Farbkombi und sie steht Anna so toll!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine megastarke Kombi!Einfach Spitze!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. eine wunderschöne kombi!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  17. Hoppla! Hier kommt ein Stöckchen!
    Schau mal bei mir vorbei...Du wirst schon sehen*Zwinker*
    GLg Andrea

    AntwortenLöschen