Sonntag, 6. Januar 2008

Diese Häkelstulpen entstanden über die Weihnachtstage. Aber irgendwie mag sie Anna nicht.



Kommentare:

  1. die Stulpen sind ein Knaller. Warte mal ab, deine Maus wird sie noch mögen. Tamara wollte letztes Jahr auch keine anziehen. Aber seit sie gesehen hat, dass Ballerinas sowas tragen zieht sie auch Stulpen an :O))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh wie schade. das sieht soooooo toll aus!!!
    hoffentlich überlegt sie es sich doch noch.... *daumendrück*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. ...ich kenne da ein Kind, das würde sie bestimmt mögen ;-) haha
    und die Mama auch!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  4. WOW die Stulpen sind ein Knaller!! Wenn Anna die nicht mag dann kannst du die mir schenken! *lach*
    GLG
    Cree

    AntwortenLöschen
  5. also DAS ist die süüüßeste kombi,die ich hier in letzter zeit gesehen hab!mit meinem lieblings room seven stoff.einfach genial!
    grüße aus der kleiderwerkstatt,crisl

    AntwortenLöschen