Sonntag, 6. Januar 2008

Ordnung ist das halbe Nähen ;-)

Lange ist es geplant, nun ist es endlich fertig. Mein Nähzimmer. Dank meines lieben Mannes wurde es doch noch in seinem Urlaub fertig. Natürlich hab ich extra fürs Bild aufgeräumt;-) Gestern wurde es gleich eingeweiht, es machst soooooo viel Spass !!

LG
Kerstin


Kommentare:

  1. zu diesem herrlichen Nähreich kann ich dir nur neidvoll gratulieren :O)))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Boah Kerstin, ich werd verrückt!!!
    Ist das schön geworden! Da macht das nähen doch doppelt soviel Spaß.
    Ich würde Stunden, Tage, Wochen darin verschwinden.

    GGGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  3. schön hast du's!

    hihi... mittlerweile wahrscheinlich nicht mehr so ordentlich, was? *gg*

    ich sitze auch so unterm fenster ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Mann ich werd ganz neidisch. Ich mit meiner klitzekleinen Ecke. Aber wenn nun mal nicht mehr Platz ist. Ich will auch ein Zimmer, aber dann würde mich meine Familie wahrscheinlich garnicht mehr sehen *grins*
    Wollen wir uns verlinken?
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zum Nähreich! Klasse! Es geht nichts über die eigenen "4 Wände"! Viel Spaß und Kreativität darin wünsch ich Dir!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist Dein Nähzimmer geworden,
    gefällt mir sehr gut!

    Da macht das Nähen gleich noch viel mehr Spaß..

    LG Sabine

    AntwortenLöschen