Mittwoch, 2. Januar 2008

Häkelwahn !!!


Einmal angefangen, kann ich nicht mehr aufhören.

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    so süsse Blümchen in so tollen Farben. Die Form der Blümchen ist echt Klasse.
    Da kommt doch der Frühling ins Haus.

    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber klasse aus :-))
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die sehen wirklich toll aus. Die würde ich glatt mit dir tauschen.
    Tschüß. Anne

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle superhübsch deine Blumen!!...also ich will ja nichts sagen aber ich habe am 20.2 meinen 40.Geburtstag...Zwinker!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kerstin,
    sehen echt klasse aus Deine Häckelblümchen.
    Machst Du das frei Schnauze, oder gibt es da ne Anleitung für Häckellaien, also Luftmaschen, und einfche Reihe bekomm ich auch noch hin evlt nochn Stäbchen, dann hört es aber schon auf *lach.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ganz süß sind Deine Blümchen geworden!! Davon kann man nie genug haben und sie machen so richtig Lust auf Frühling . LG, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,

    eine Anleitung hab ich keine. Ich stell mir vor wie sie aussehen soll und probier dann rum. Für diese Blume brauch ich schon in etwa 15 Minuten, bis die ganzen Fäden vernäht sind.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber schön!!! Ich wünsche noch einen guten Start ins neue Jahr 2008. Gruß Anne

    AntwortenLöschen