Dienstag, 1. Januar 2008

So nebenher bin ich wieder einmal an einpaar Häkelblümchen in sommerlichen Farben. Weitere folgen. Einige davon sind für eine liebe Tauschpartnerin ;-) Ich hoffe sie gefallen ihr.

Ansonsten wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr !

Liebe Grüsse Kerstin




Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    die Blümchen sind wunder-wunderschön.
    Und insgeheim hoffe ich ja, das vielleicht 1-2 für mich sind ;-))
    ...das mit dem bloggen macht ja richtig Spaß...

    GGLG Sina

    AntwortenLöschen
  2. Ein gesundes neues Jahr!
    *Hihi* Kaum ist der 1. Janunar, denkst Du schon an den Sommer*Zwinker*
    Aber scheee sind sie geworden Deine Blümchen!
    Wir hatten heute tatsächlich für 5 Minuten mal etwas schneeähnliches auf der Straße, den Bäumen und auf dem Rasen liegen.*Grins*
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Glück im neuen Jahr. Deine Häkelblumen sind sehr schön geworden, leider ist die Häkelkunst total an mir vorbeigegangen.

    GlG Kati

    AntwortenLöschen
  4. liebe kerstin,
    ich wünsche dir ein frohes neues jahr.

    deine häkelblüten sind wieder einmal wunderschön geworden.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen