Dienstag, 22. Januar 2008

Happy Birthday Papa !!!

Meine Mama hat mich heute extra hübsch gemacht. Der Papa hat heute Geburtstag.
LG Anna



Kommentare:

  1. und wie hübsch sogar, Ein wunderschönes Kleid und dazu der Hut,sehr sehr hübsch schaust du aus
    und deinem Papa alles Gute auch von mir :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber eine tolle Vida mit Hut gezaubert! Der Papa wird bestimmt richtig stolz auf seine Zuckerschnecke sein!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss gar nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll. Du zauberst hier ein Traumteil nach dem anderen. Anna sieht aus wie eine kleine Lady. Und dieser Hut ....schwärm....davon hast Du ja keinen Ton erwähnt ;-)
    Diese Stoffe sind ein Traum und die Stickies passen super!
    Jetzt bin ich gespannt, auf das was da noch folgt :-)
    GGGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sina,

    danke für Deine lieben Worte. Der Hut war die spontane Idee, von der ich Dir erzählt hab, die mir am Wochenende kam, wo ich doch gar nicht nähen wollte ;-)))

    GGGLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ist das wieder süß! Und Anna ist schon so groß geworden! Fällt mir jedes mal wieder auf.

    Dem Papa alles Gute zu seinem Geburtstag! Glück, Gesundheit und Erfolg!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe eurem Papa!
    Die Stoffe sind traumhaft schön! Toll ist die Kombi geworden.
    Ist das der Ottobre Hut?!? Vielleicht kannst du mir helfen den wollte ich auch nähen und es endete in einer Katastrophe ;-)
    Außerdem wäre es schön wenn du mir verrätst wie du das schöne opftuch von letzt genäht hast.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann mal alles Gute für den Papa und ein großes "OHHHHH wie süss" zum Kleid.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Vida - ein süßes Kind - der Geburtstag muss wohl klasse gewesen sein!

    Ich freue mich auch schon auf diesen Schnitt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein süßer Engel in so einem wunderschönen Kleidchen. Ich bin ganz hin und weg. TRAUMHAFT.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  10. Oooohhh sieht das niedlich aus.Da wird der Papa aber Augen gemacht haben,bei der süßen Maus.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist sehr schön geworden,den R7 Stoff"streichle"ich schon seit einer Weile..
    Dem Papa wünsche ich nachträglich alles Gute zum Geburtstag..Grüsse an dieser Stelle auch vom Thomas..

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Vida, der Schnitt gefällt mir immer mehr. Eine süße Maus habt ihr da.
    alles gute dem Papa zum Geburtstag.

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön geworden!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Ach Gott ist das süüüüß, Cutefaktor 10 !!!

    AntwortenLöschen
  15. UPS, Letzte...
    Alles Gute nachträglich!!!!
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen