Sonntag, 20. Januar 2008

Ich hab ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ups, Entschuldigung, da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.

So muss es ja aussehen:




Ausgezeichnet von Andrea.
Vielen Dank für die Auszeichnung, das hat mich wirklich sehr gefreut. Es freut mich das Du bzw. Ihr gerne hier reinschaut, würde es keiner tun, bräuchte ich mir die ganze Arbeit auch gar nicht machen.
Natürlich schau ich auch gerne in alle Eure Blogs rein, leider kann ich ja nur 10 aussuchen.
...
...
And the "You-make-my-Day-Award" goes to:

Sina
Andrea
Beate (Beates bunter Blog)
Gina (Design by Gina)
Simone (Fadenmönchen)
Anna (Lantana)
Sabine (Nähkiste)
Melanie
Tina (Peppels Design)
Martina






Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,vielen Dank für die Nominierung..müsste Dich eigentlich zurücknominieren,weil ich gerne bei Dir vorbeischau.
    Den Oskar da oben hätte ich aber auch genommen..*lach*

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mich geehrt! *Grins*
    Aber nen Oscar wär auch nicht schlecht gewesen...*Zwinker*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Oskar würde ich auch nicht NEIN sagen:-) Und danke für Deine Auszeichnung an meinen Blog. Ich habe mich sehr gefreut:-) LG, Anna

    AntwortenLöschen