Freitag, 25. Januar 2008

Nala-Dana-Kombi

Hier seht Ihr eine Sommerkombi bestehend aus einem abgeänderten Nala-Shirt. Bei dem Shirt habe ich die Originalvolants weggelassen und selber Volants angefertigt. Diese Volants bestehen aus zwei Teilen und fallen wunderschön, wie Wellen. Gepimpt mit den Velours und Buttons aus der Hexenküche. Die sind einfach super. Weiter so Mädels. Dazu eine Dana-Hose in Sommerfarben und das passenende Haarband dazu.

LG Kerstin




Kommentare:

  1. süüüüüüüß!!
    crisl grüßt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    schon wieder so eine zuckersüsse Kombi. Klasse getüddelt, nicht zuviel, nicht zu wenig, einfach genau richtig. Ich erblasse ja bald vor Neid ;-)
    Anna telefoniert bestimmt mit all Ihren Freundinnen und erzählt, was Du schon wieder für sie gezaubert hast.
    GGGGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur traumhaft schön!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süß! Den Flower-Power-Stoff habe ich auch noch!

    LG Beate

    P.S. Vielleicht sehen wir uns ja in Karlsruhe auf dem Stoffmarkt!

    AntwortenLöschen
  5. So niedlich! Die Kette auf dem Shirt ist allerliebst! Die Hose sowieso der Knaller!
    GGLG Andrea

    P.S. Stöckchen!!!*Zwinker*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist auch diese Kombi geworden..
    Hoffentlich haben wir bis zum Sommer nicht mehr Klamöttchen als Sommertage..aber genau SO wird es wohl kommen..*lach*

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin

    wow bist du fleißig da kommt ja eine Kombi nach der anderen und ich kann gar nicht sagen welche ich schöner finde.
    Die Schuhe sind ja auch super süß!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. zuckersüß und rundum wunderschön !!!
    Die Ärmelversion gefällt mir auch :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Poah, ist das süß geworden! Vorallem die Ärmelvolants gefallen mir. Ich hatte auch mal ein Shirt mit solchen Ärmeln ... muss dann glatt mal meinen Schrank durchforsten!

    Ist ja auch klar, das man da erstmal jeden anrufen muss um zu erzählen was Mama wieder tolltes gezaubert hat! ;o))

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. die kombi ist soo süß geworden. der volant an dem shirt sieht klasse aus. in die velour-kette aus der hexenküche hatte ich mich auch schon verguckt ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,

    Deine Kombi ist mal wieder traumhaft schön! Vor allem die mit unterschiedlichen Bänder am Hosenbein - eine Kleinigkeit aber super chic!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh mein Gott ist die schnuckelig...und mit den Klamotten!!!!sieht sie einfach zum fressen aus...

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen