Samstag, 26. Januar 2008

Ein halbes Nachttisch-Stöckchen von Andrea !!!!!!
Ja, liebe Andrea, nicht enttäuscht sein, es ist tatsächlich so. Nur ein Radiowecker und auch der steht nur zur Zierde. Unser Wecker heisst Anna und die Uhr kann ich ohne Brille und Kontaktlinsen sowieso nicht lesen. Es tut mir wirklich sehr leid. Einen Blick in mein Nähzimmer wär glaub ich spannender. Trotzdem lustige Aktion !!!

GGGLG

Kerstin


Kommentare:

  1. Äh ja, Kerstin...tatsächlich etwas langweilig...(Schön dass es noch nächtliche Blindschleichen gibt wie mich!)

    Na dann zeig doch mal den Nähzimmer!

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Naja...für ein halbes Stöckchen konnte ich ja vielleicht auch nicht mehr erwarten?!*Zwinker* Aber so gibts wenigstens keine Unordnung...*Grins*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Nähzimmer fände ich nun auch interessant... :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. *lach*
    wirklich seeehr sparsam

    aber vielleicht verbirgt sich ja in den schubladen noch was tolles??? *neugier*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin!
    bei so viellll Platz würde sich bei mir eine ganze Fundgrube aufbewahren ;o) mein Nachtisch ist soooo winzig und doch soo voll gestellt!
    LG Doreen

    AntwortenLöschen