Sonntag, 27. Januar 2008

Nala-Yasmina Sommerkombi

Noch eine Sommerkombi ;-) Bei uns ist das Frühjahr ausgebrochen ;-) Die Hose ist schon länger fertig, sie hat nur noch auf das passende Oberteil gewartet. Hier eine abgeänderte Nala-Hose und eine sommerliche Yasmina, natürlich wieder mit passendem Haarband. Davon werden noch einige folgen, da das im Moment das Einzigste ist was Anna auf dem Kopf behält.

Euch noch ein schönes Wochenende.

LG Kerstin




Kommentare:

  1. Sehr süss ist die Kombi geworden!!!!
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist aber süß geworden!!! Mit so hellem Stoff brauche ich bei meinen Kids garnicht anfangen ;o(

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Kombi ist das wieder geworden!Du bist aber schnell!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Heul.....genauso aus dem Stoff hätte unsere Yasmina auch werden sollen!!! Aber die liegt nun in der Restekiste :-(
    Eure Kombi ist spitze geworden. So hätte ich es mir auch vorgestellt.
    Meine Güte bist du im Moment fleißig!
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber süß geworden!

    Naja...die Krokusse blühen...Schneeglöckchen...die Blätter der Tulpen und Narzissen stecken auch schon ihre Blätter an die frische Luft...kien Wunder das einem da schon nach Frühjahrs/Sommerklamöttchen zumute ist. Allerdings sieht es heit bei uns heute eher nach Herbst aus.Sturm und Regen sind angesagt.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine süße Kombi geworden!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. die hose ist soooo süß. und das oberteil paßt perfekt dazu. ich liebe deine relativ schlichte art, herrlich! jetzt müßte der frühlich aber doch bald kommen ... ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Süß, absolut süß .
    Eine weiße Hose sieht immer so toll aus und kann so wunderbar kombiniert werden

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi Leggins und Yasmina finde ich super schön.
    Du hast für Deine Kombi´s aber auch wirklich die schönsten neuen Sommerstoffe ausgewählt.
    Anna stehen diese frischen Farben soooo gut.
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  10. wunder wunderschön!!! und zuckersüß! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so eine tolle Kombi! Wann machst Du die nur alle?
    Wunderschön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Sommerkombi

    Das stöffchen hab ich auch noch hier schlummern ...was daraus mal wird ....

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen