Montag, 28. Januar 2008

Nochmal Dana-Nala-Sommerkombi

Eine Kombi bestehend aus unserem Lieblingsshirt, Nala, mit Flügelärmel, Rollsaum und einem süssen Giraffenvelour.

Dazu eine Dana-Hose aus dem wunderschönen Amy Butler Hosenstoff.

LG Kerstin





Kommentare:

  1. Wow,das ist aber eine niedliche Kombi geworden.Auch die Farbe ist Klasse und steht Deiner süßen sooooo gut.
    GLg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, schläfst du auch noch hin und wieder? Bei den schönen und süßen Sachen die du hier ständig zeigst, da werd ich richtig neidisch. Vorallem das Giraffenshirt ist ja oberniedlich!

    Ich komm zur Zeit irgendwie gar nicht richtig zu Potte. Ich hab tausend Ideen, fang alles mögliche an ... aber nix wird fertig! *seufz*

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja richtig fleißig. Alle Sommerkombis von dir sind sehr wunderschön und man merkt, dass die mit Liebe genäht sind.
    :0) LG Olga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    mensch, dass geht ja fix bei dir! Und ein Teil süsser als das andere.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft ... die Hose + Stoff finde ich mega schön und passt hervorragend zu den Schuhen! Und das Shirt mit der Giraffe greift das ja auch wieder auf! Einfach nur schön und die Kombi steht Deiner Süßen ausgezeichnet!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich aber auch Timing!

    Sehr süß die Kombi!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß!!!
    kerstin...Du läufst zur Hochform auf! Hast Du jetzt letzte Nacht dann doch nicht mehr geschlafen?*Zwinker*
    Hoffentlich ist bald Stoffmarkt....!!! Ich brauch unbedingt mal was anderes als Cord.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ist das eine süße Kombi! Die Giraffen passen so toll dazu!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal Kerstin kannst du zaubern?!?! Jeden Tag entsteht eine neue Traumkombi! Wahnsinn! Mir geht es wie Katrin ich komme auch zu nix und will so viel. Naja nun kommt gleich der Besuch da ist dann eh vorbei mit nähen für die Woche.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt komme ich mit dem Schreiben nicht mehr nach :-) Hast Du einen Turbomotor an Deine NäMa angebaut?? eine Kombi schöner als das andere!! So richtig sommerlich! Und die tollen Stoffe! Ich bin total begeistert! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur WUNDERSCHÖN, mehr brauch man dazu nicht sagen. Wow.

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Die Hose ist ja einfach ein Traum!!! Natürlich auch das Shirt - schön schlicht, denn dadurch wirkt die Hose um so besser.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ja fleißig im Moment :) Die Kombis sind alle Zucker, total :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. ich hatte es ja schon bei kub geschrieben... sieht suuuupersüß aus

    das haarband steht deiner süßen wirklich total gut!
    und ich mag das so gerne, wenn es zu dem rest passt

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  15. Bist du flott !!!
    Die Kombi ist superschick. Die Farben sind fantastisch !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. von kopf bis fuss zauberhaft gestylt. es paßt alles perfekt zusammen - sogar die schuhe ;o)!

    kerstin, wieder einmal wunderbare kombi!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  17. megaklasse deine ganzen kombis!!!!!!!!!!!!!!!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  18. Ui, ist die woeder schön geworden. Toller Stoff! Anne

    AntwortenLöschen
  19. Die Kombi ist soooo Klasse! Genau meine Farben! Ich könnte sie so aus dem Bild klauen ;-)
    An was für einer Tube kaut Anna denn da ?

    GGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  20. was soll man sagen
    einfach nur gigantisch !

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen