Donnerstag, 31. Januar 2008

Unglaublich ! Zwischen diesen Bildern liegt genau ein Jahr !



Kommentare:

  1. "Oh je, ich wachse..." kann man dazu nur sagen. Nicht nur groß geworden ist Deine "Kleine", auch das babyhafte scheint weg zu sein. Sieht nun eher wie eine kleine Dame aus :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man richtig sentimental werden! Mir geht das zumindest so wenn ich die Johannas Babybilder anschaue.

    Das geht alles so verdammt schnell!
    GGLG Andrea

    P.S. Seit der Rechtschreibreform weiß ich auch schon gar nicht mehr Bescheid! Das kann noch was werden, wenn Johanna in die Schule kommt*Grins*

    AntwortenLöschen
  3. Ja wie die Zeit vergeht.Das wird einem manchmal erst bewußt,wenn man die "alten"Bilder anschaut.Wie sich Deine Kleine verändert hat.Sie sieht schon so groß aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. An den Kindern merkt man wie schnell die Zeit vergeht. Echt süß deine Maus.

    Lg susi

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn wie schnell doch das "babyhafte" schwindet

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    jaja, die Zeit vergeht viel zu schnell. Unglaublich. Justus wird in einem Monat auch schon vier und Friederike 1. Ich war doch gerade erst schwanger...

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und wie sich die Kleinen in einer so kurzen Zeit verändern! Und leider merkt man daran auch, das man selbst älter wird ... mich macht sowas immer sentimental!

    Wie schnell werden aus Babys richtige kleine Persönchen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! In diesem Alter machen die Kleinen wirklich enorme Veränderungen durch! Eine süße Maus hast du da!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Echt wahnsinn wie sie sich verändert hat. Sie ist ein richtig hübsches Mädchen geworden und kein kleines Baby mehr.
    Manchmal finde ich es erschreckend wie schnell die Zeit vergeht

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ja das fällt mir bei Elaine auch auf :)
    Aber süß, man sieht richtig wie deine Kleine gewachsen ist :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich unglaublich!!! Mensch, da sieht man wirklich wie die Zeit vergeht.

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. wahnsinn, wie die zeit vergeht, nicht wahr. schöne bilder!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  13. Boah, kaum zu glauben das nur 1 Jahr dazwischen liegt. Anna ist echt eine kleine Dame geworden.
    Das Dirndl ist super süss. Und die Sommersprossen ;-)
    Da kann die Karnevalsfeier ja losgehen!
    GGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja echt wahnsinn
    und sie wird ja noch süüüßer

    süße fotos

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    das Kleid ist eingelaufen?
    Mh ja leider leider wachsen sie so schnell
    Sehr schöne Sachen zauberst du
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. das ist der HAmmer!
    Da sieht man mal wie die Zeit vergeht, und die Kids größer werden!
    Heul!
    Lg
    SImone

    AntwortenLöschen
  17. Wie niedlich , und es passt immer noch - klasse

    GGLG
    Martina

    AntwortenLöschen