Sonntag, 10. Februar 2008

Häkelmütze

Ich habe immer gedacht Anna stehen diese Häkelmützen nicht, daher habe ich es bisher nicht versucht....Bis mir die Anleitung aus der Hexenküche in die Hände fiel, dann konnte ich nicht anderst.....
Und, sie passt sogar auf Anhieb.

LG
Kerstin



Kommentare:

  1. Die Mütze ist traumhaft schön. Schöne Farben. Super süss mit der Blume drauf. Sie steht Anna total gut.

    GGGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber niedlich geworden. Da kann der Sommer ja kommen ;-)))
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön hast du wieder gehäkelt! die Mütze steht Anna super! Und für den Sommer ist sie einfach ideal! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich supersüß und steht deiner Maus auch richtig gut! Dürfen wir das Foto für die Hexenküche-Galerie haben???

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Süß! tolles Mützchen, aber für das Wetter noch nicht ganz so geeignet..*Zwinker*
    Schönen Wochenstart wünsch ich Euch!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Und steht Deiner Kleinen ausgezeichnet! Die Mütze ist wunderschön geworden.

    GlG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Ist die süss!!!!!!!! Mütze und Kind ;o))))
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. Dein Mützchen ist der "Hingucker"!
    Bin echt begeistert!Und Deine Kleine Maus sieht zum anbeißen süß aus!
    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  9. Steht deiner Maus ausgezeichnet!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Es steht deiner Tochter ausgezeichner. Sehr schön.
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  11. Ui, die ist ja auch zu süß .
    Mit dünnerem Garn schaut das edel aus und sie steht deiner Süßen :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ganz süß, ich habe auch die Stricknadeln weggepackt und die Häkelnadeln wieder vorgeholt. Macht einfach nur Spaß, nicht wahr?

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Steht Deiner Maus wirklich 1 A, - tolle Mütze! Und, - hast Du schon weitere Farben angeschlagen? :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. An Jasmin:

    Oh ja, das kann man wohl sagen, wenn man mal angefangen hat.....;-))) Macht richtig Spass.

    An Petra:

    Hihihi, ich hab heute erst mal noch Wolle besorgt. Mal sehen ob und wann ;-))) Das kommt immer ganz spontan bei mir.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Wow!!!!!
    Die steht Anna aber besonders gut!!! Gaaaanz toll geworden!!!

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Toll! Steht deiner Kleinen ausgezeichnet, da kann der Sommer ja kommen!

    LG Katrin

    P.S. Hab die Jacke fertig bekommen, leider will meine Kleine sie nicht anziehen! Danke noch mal für die Hilfe!

    AntwortenLöschen
  17. die mütze ist ein traum. und sie steht deiner süßen total gut!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  18. Megaklasse

    und sie steht deiner kleinen perfekt!!!!

    GLG
    Martina

    AntwortenLöschen