Donnerstag, 14. Februar 2008

Hier seht Ihr einen kleinen Teil meiner neusten Errungenschaften. *Freu* Auch ist meine erste Holland-Lieferung eingetroffen. *Doppelfreu*.

LG
Kerstin


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich lese schon seit einiger Zeit mit Begeisterung in deinem Block. Ich habe gerade gestern in den Shops nach dem Roos 5004 gesucht, leider vergeblich. Magst du mir deine Quelle bekanntgeben, wäre supernett?!
    Bin schon auf deine Version gespannt.
    Viele Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    schöne Stöffchen hat du Da ergattert:-)Und den Schnitt findet man wirklich kaum. Die Quelle würde mich auch interessieren. LG, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oohhh was für schöne Stöffchen.Vor allem der mit dem Paisleymuster.Von dem suche ich auch schon ein Weilchen ein kleines Stück.
    Den Roos Schnitt habe ich auch hier liegen.Muß ich auch mal probieren.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. ich sage nur Traumstöffchen :O))))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    den kleinen Schnitt bekommt man eher noch, ich hatte bei KUB eine Suchanfrage gestellt, den habe ich mit einer lieben Tauschpartnerin getauscht. Danke nochmal an dieser Stelle hierfür.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, da bin ich aber mal gespannt, was das tolles wird.

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Oh hast du ein Glück den Pittoresque noch ergattert zu haben. Der ist aber auch zu schön!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    nein ich bin überhaupt nicht neidisch über die Roos schnitte ;-)
    Lg
    SImone

    AntwortenLöschen
  9. An Simone,

    oooohhhhh, schaaaadeeee !
    Haha.

    Hast ne Mail.

    GGLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhh
    ich ahne schönes kommt da zum vorschein

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. ...jetzt habe ich Dich auch mal wieder gefunden.....vlg Jaike

    AntwortenLöschen