Samstag, 16. Februar 2008

Nochmal eine Häkelmütze, diesmal in aqua. Ich liebe diese Farbe !

LG
Kerstin




Kommentare:

  1. Neinnnnnnnnnnn
    die ist genau mein Geschmack ....obergenial !!!!

    GLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist superschön , genauso wie die Mütze!!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh Aqua,
    die Farbe gehört auch zu meinen Liblinsfarben. Tolle Mütze!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Echt ein Knaller...von wegen nichts besonderes!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!! Manno, ich kann häkeln, kapier aber nur Bahnhof wenn ich die Anleitung lese...
    GGLG Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hast du doch noch türkise Wolle gefunden! Die Mütze ist wieder so süß geworden!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. die mütze ist sooo süß! und das aqua ist wirklich der knaller ... mit weiß sieht es einmalig aus!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Diese Mütze ist der Oberhammer....und die Farben......schwärm!!!!!
    Vielleicht traue ich mich ja auch mal ran.

    GGGLG Sina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist ja super genial! Die Farben sind der Hit - Aqua mit weißen Blümchen ein echter Traum!

    Hab mir die Mütze fürs nächste WE bei den Schwiegereltern vorgenommen, aber sooo toll wird meine sicher nicht!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Deine Mützen sind der Wahnsinn.

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Super schön! Und die Farbe ist auch der Hammer! TOLL

    AntwortenLöschen